Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bezirkssportfest 2002 in Bürstadt

BSG-Jugend Bensheim wieder mal einzige Jugendmannschaft

Die Teilnehmer der BSG
Die Teilnehmer der BSG-Jugend Bensheim beim Bezirkssportfest in Bürstadt.

Am 31. August 2002 hatten sich 13 Teilnehmer der Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim) beim Bezirkssportfest in Bürstadt eingefunden. Unter der Betreuung von Udo Philipp und Ingrid Puppe absolvierten die Bensheimer pflichtgemäß 9 der angebotenen 15 Disziplinen.

Die Siegerehrung wurde vom Bezirkssportwart Willi Müller, der 2. Vorsitzenden Gisela Maier (in Vertretung für Gerhard Knapp) und dem Bezirkjugendwart Udo Philipp durchgeführt. Das Udo Philipp den Jugendpokal dabei an die von ihm betreute Mannschaft der BSG-Jugend Bensheim weitergeben konnte ist natürlich schön. Da aber, wie in den vergangenen Jahren schon, keine andere Jugendmannschaft am Start war, hatten die Bensheimer auch ein leichtes Spiel.

Das ist um so bedauerlicher, weil sich Bezirkssportwart Willi Müller über eine sehr gute Resonanz freuen konnte: Gegenüber dem Vorjahr konnten mit 148 Teilnehmern um ca. 30% ein deutliches Teilnehmer-Plus verbucht werden.

Die Bensheimer Teilnehmer waren, auch wenn keine Konkurrenz zu fürchten war, mit der Medaille und Urkunde für jeden Teilnehmer glücklich. Sie werden auch im nächsten Jahr wiederkommen - und dann hoffentlich einmal in einer echten Wettkampsituation stehen.


Pressebericht dazu

Letzte Änderung dieser Seite am 20.09.2002.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats