Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Die BSG Freizeiten

Die BSG Jugend führt alle 2 Jahre eine mehrtägige Kinder- und Jugend-Freizeit für behinderte und nicht behinderte Kinder durch. Als Ziel wählen wir uns dabe immer einen schönen Flecken Deutschlands oder des angrenzenden, deutschsprachigen Auslands.

Die Freizeiten werden immer von unserem erfahrenen Freizeit-Team geplant und gestaltet. Neben einigen Ausflügen mit dem Bus zu den nahen (und manchmal auch fernen) Sehenswürdigkeiten ist auch viel Zeit für Spiele, Basteln, oder einfach nur faulenzen eingeplant. Tradition haben so z.B. die Bastelnachmittage, aber auch die Lagerolympiade, und die Abschluß-Disco.

Kurz-Freizeiten

Neben den etwas längeren Freizeiten gibt es dann auch noch unsere Kurz-Freizeiten im Hexenhäuschen. Leider kommen die in letzter Zeit etwas zu kurz.

Letzte Änderung dieser Seite am 24.10.2017.  W3C  Autor: Birgit Jung, Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats