Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Grillen in gemütlicher Runde

BSG-Jugend lädt zum Grillen nach Einhausen

Andrang am Grill
Großer Andrang am Grill, wenn es die Chefköche bruzeln lassen!

Die erstklassige Grillhütte in Einhausen war auch dieses Jahr wieder Ziel eines kleinen Nachmittags-Festes der Behindertensport-Gemeinschaft Jugend Bensheim e.V. (BSG-Jugend Bensheim). Am sonnigen Samstag Nachmittag des 7. September ließen sich etwa 40 Mitglieder und Freunde der BSG-Jugend in Einhausen den Duft von glühender Holzkohle, würzigen Steaks und bruzelnden Würstchen in die Nase wehen. Und sie ließen sich die gegrillten Köstlichkeiten, darunter auch fürs Freiland-Grillen eher exotische Spezereien wie gegrillten Kürbis, zusammen mit den mitgebrachten Salaten, natürlich auch schmecken.

Fahrräder
Ein paar sportliche hatten sich mit dem Fahrrad auf den Weg nach Einhausen gemacht.

Teller, Besteck und Grillgut musste jeder selbst mitbringen, das gute Wetter und die schöne Hütte waren schon da, die Salate wurden gespendet, die Getränke, Brot und Holzkohle hat der Verein organisiert: Da konnte die gute Laune gar nicht lange auf sich warten lassen. Und so war die Zeit viel zu schnell wieder um. Was bleibt ist die Erinnerung an einen schönen Nachmittag mit gutem Essen, einem netten Plausch, und (wir sind ja ein Sportverein) auch ein bisschen Spaß und Spiel auf dem Gelände rund um die Grillhütte.

Ansprache zur Eröffnung
Der erste Vorsitzende Günter Lissner begrüßt die Mitglieder und Gäste und wünscht allen einen guten Apetitt.

Es mundet...
Nach dem erste Andrang auf den Grill (siehe oben), tritt für kurze Zeit gefräßige Stille ein.

Bankräuber
Die routienierten Köche und Esser tauschen sich über die Qualität der Salate aus ...

Banksitzer
... während anderenorts eher der Flüssigkeitsverlust ausgeglichen wird.

Beach-Ball
Andere werden nach dem Essen wieder aktiv: Ingrid Puppe und Mark Oden sind mit dem Beach-Ball in Action, ...

Federball
... während sich Karsten Jung am leichten Federball versucht.


Pressebericht dazu

Letzte Änderung dieser Seite am 28.06.2005.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Grillfeste   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats