Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

BSG-Info 2/99 

Inhalt 
Schwimmfest 1999 
Tagesausflug 
Jahresbeitrag für 1999 
 

Hallo liebe Leute, 

die Jahreshauptversammlung liegt hinter uns, das Schwimmfest und verschiedene andere Veranstaltungen kommen alsbald auf uns zu. Deshalb nun hier die neuesten Informationen zur BSG-Jugend Bensheim. 

Unser alljährliches Schwimmfest 

Lange war es ungewiß, ob das diesjährige Schwimmfest überhaupt durchgeführt werden kann. Die erfreuliche Bestätigung des GGEWs, daß das Schwimmfest doch stattfinden kann, hat uns leider erst recht spät erreicht. Daher haben wir es in den hektischen Vorbereitung ganz vergessen diese Meldung an Euch weiterzugeben. 
Also: Unser Schwimmfest findet am Samstag, den 06.03.99 statt. 
Damit alles reibungslos über die Bühne laufen kann, würden wir uns freuen, wenn sich nun noch einige Leute als Helfer melden würden! Bereitwillige Helfer wenden sich bitte telefonisch an Ingrid Puppe (62336) bzw. an Udo Philipp (63352). 

Tagesausflug nach Ludwigsburg 

! ! A C H T U N G  T E R M I N Ä N D E R U N G ! !

Der Termin für den Tagesausflug mußte auf den 13.6.1999 verlegt werden. Dieser Termin steht nunmehr endgültig fest. 
Der Tagesausflug der BSG-Jugend Bensheim wird uns am Sonntag den 13.06.1999 in die Barockstadt Ludwigsburg führen. Die am Neckar liegende Stadt bietet mit ihren wunderschönen Parkanlagen und den barocken Schlössern sicher ein lohnendes Ausflugsziel. Neben einer Führung durch das Residenzschloß Ludwigsburg werden wir eine Schiffahrt auf dem Neckar unternehmen. Außerdem bleibt reichlich Freizeit um durch die Parkanlagen und den Märchengarten zu flanieren oder sich in der Stadt umzuschauen. 

Beitrag für 1999 
Alle die ihren Jahresbeitrag für 1999 noch nicht bezahlt haben werden gebeten, das demnächst nachzuholen. Der Beitrag beläuft sich auf DM 20.- (für Kinder & Jugendliche) bzw. DM 30,- (für Erwachsene) pro Jahr. Das ist wahrlich nicht viel und kann von jedem geleistet werden. 

Mit sportivem Gruß  Günter & Karsten

Letzte Änderung dieser Seite am 13.11.2006.  W3C  Autor: Günter Lissner, Karsten Jung

Zurück zur Hauptseite Vereinsinfos   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats