Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bezirksmeisterin gekürt

Fast konkurenzlose Kegler in Bürstadt

Die Bensheimer Kegeltruppe
Diese Jahr für die BSG-Jugend Bensheim in Bürstadt mit dabei: Martin Wiemers, Gerhard Wrabetz, Yvonne Kistinger, Helga Haselbach, Irmtraud Krekkel, Monika Schneider; im Hintergrund: Betreuer und Coach: Karl Wiemers

Warum kann man nicht auch mal im Freien kegeln?
Der 3. April war ein sonniger Tag, und irgendwie scheint das eine Serie zu sein: Auch im letzten Jahr war der Tag der Bezirksmeisterschaften im Kegeln ein schöner Tag, so wie auch 2004 wieder. Aber nicht nur das Wetter war hervorragend, sondern auch die sportlichen Erfolge der BSG-Jugend Bensheim glänzten:

Bei den Frauen war die BSG-Jugend auf den ersten drei Plätzen:

Monika Schneider
Platz 1:
Monika Schneider
216 Holz
Irmtraud Krekkel
Platz 2:
Irmtraud Krekkel
159 Holz
Helga Haselbach
Platz 3:
Helga Haselbach
95 Holz
Yvonne Kistinger
Platz 4:
Yvonne Kistinger

Bei den Männern hatte die Konkurenz noch mitzureden:

Florian Winkler
Platz 1:
Florian Winkler
(BRSG Bürstadt)
236 Holz
Martin Wiemers
Platz 2:
Martin Wiemers
(BSG Jugend Bensheim)
224 Holz
Alwin Pabst
Platz 3:
Alwin Pabst
(BRSG Bürstadt)
211 Holz
Gerhard Wrabetz
Platz 4:
Gerhard Wrabetz
(BSG Jugend Bensheim)

Die Presse hat auch berichtet.

Letzte Änderung dieser Seite am 13.06.2004.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Zum Kegeln   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats