Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bergsträßer Anzeiger, 8. April 1998

Meisterliche Schwimmer der BSG-Jugend Bensheim

Zeitungsbild BA 8.4.98

Einen großen Erfolg konnte die BSG-Jugend Bensheim bei den offenen Hessischen und Thüringischen Schwimm-Meisterschaften 1998 in Wiesbaden verbuchen. Insgesamt gingen in den verschiedenen Schadens- und Altersklassen vier Meister- und vier Vizemeistertitel nach Bensheim.  Unser Bild zeigt Trainer Karsten Jung (2.v.rechts) mit seinen Schwimmern Hans Schwendler (2.v.links), der die Hessenmeisterschaft in den Wettbewerben 50 Meter Brust, Rücken, und Freistil gewann, mit Robin Puppe (links), der Hessenmeister in 50 Meter Brust und jeweils Vizemeister in den vier Wettbewerben 50 und 100 Meter Freistil und Rücken wurde.  Außerdem konnte man sich über einen 4. Platz in 50 Meter Freistil und einen 5. Platz in 50 Meter Brust freuen, die auf das Konto von Steffen Gleissner (rechts) gingen.
(Text & Bild: Neu, aus BA, vom 08.04.1998)

(Übrigens: Die gucken normalerweise allesamt viel fröhlicher, lustiger und netter als auf diesem Bild ... muß wohl noch die Anstrengung vom Wettkampf gewesen sein)

Letzte Änderung dieser Seite am 21.11.2006.  W3C  Autor: Neu

Zurück zur Hauptseite Zum Presseecho   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats