Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bergsträßer Anzeiger, 11. September 2001

Für Robin Puppe Bezirkstitel im Sprint und Mehrkampf

Behindertensport: Vorbereitung für Jugend-Länder-Cup

Bei den hessisch-thüringischen Sprintmeisterschaften der Behindertenschwimmer in Damrstadt holte Robin Puppe von der Behindertensportgemeinschaft Jugend Bensheim zwei Titel.

Über 50 Meter Brust schlug er als Erster an und holte damit in seiner Alters- und Schadensklasse den Titel des Hessischen Sprintmeisters.

In den Mehrkampfmeisterschaften, die aus den Disziplinen 25, 50 und 100 Meter Freistil bestehen, war Robin Puppe ebenfalls am Start. Auch hier konnte er den Titel in seiner Schadens- und Altersklasse erringen, reichte aber nicht an seine Leistungen der letzten Zeit heran.

Da am nächsten Wochenende mit dem Jugend-Länder-Cup in Rostock schon der nächste Wettkampf ansteht, wird die Woche under der Betreuung seines Trainers Karsten Jung von intensiven Vorbereitungen geprägt sein.


Mehr zu den Sprintmeisterschaften und zu den Wettkämpfen allgemein.

Letzte Änderung dieser Seite am 01.12.2006.  W3C  Autor: red

Zurück zur Hauptseite Zum Presseecho   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats