Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bergsträßer Anzeiger, 10. Juli 2012

Lange Pause macht sich bemerkbar

Landesehrenbrief für Udo Philipp Berlin/Bensheim. 500 Schwimmer aus 42 Ländern, die bei mehr als 2550 Einzel-Starts (plus 31 Staffeln) 40 bestehende Rekorde egalisieren, darunter 27 Weltrekorde, nahmen an den Internationalen Deutschen Meisterschaften in Berlin teil. Und inmitten dieser illusteren Konkurrenz war - wie im Vorjahr - Robin Puppe von der Behindertensportgemeinschaft-Jugend Bensheim zu finden. Er hatte sich trotz längerer, verletzungsbedingter Pause, für diesen wichtigen Wettkampf qualifizieren können. Doch in seinen Disziplinen über 50, 100 und 200 Meter Brust konnte er in Berlin nicht an seine Vorjahreszeiten anknüpfen, so dass er in der Gesamtwertung über alle Schadensklassen nur einen Mittelfeldrang belegte. Doch Robin Puppe zeigte sich sogleich kämpferisch: Im nächsten Jahr will er wieder voll angreifen.

Letzte Änderung dieser Seite am 29.08.2012.  W3C  Autor: Ekkehard Lissner-Jung

Zurück zur Hauptseite Zum Presseecho   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats