Vereinslogo St. Georg Behindertensportgemeinschaft
Jugend Bensheim e.V.

- Verein für Integrationssport & Bewegungsförderung -
BSG-Jugend Bensheim e.V., Kriemhildstr. 14, 64625 Bensheim, Tel: 06251/936612


Aktuelles

Termine im laufenden Jahr

Presse-Echo

Vereinsinfos, Infobriefe

Kontaktadresse

Sponsoring

Der Verein stellt sich vor

Angebote des Vereins

Übungsstunden

Sonstiges

Downloads

Links und andere Seiten

Tech-Info

Rehasportgruppe

Bergsträßer Anzeiger, 2. Februar 2013

Bensheimer Sportlerehrung mit Bekanntgabe der "Sportler des Jahres"

Auszählung der Stimmen
Am Sonntagabend ist es wieder soweit: Die Stadt Bensheim ehrt im Rahmen einer Vorstellung im Varieté Pegasus erfolgreiche Sportler des vergangenen Jahres. Wer dazu auf die Bühne gerufen wird, ist klar, denn die Einzelsportler und Mannschaften wurden von ihren Vereinen gemeldet. Ein Geheimnis ist jedoch, wer bei der Wahl zu Bensheims "Sportler des Jahres 2012" gewonnen hat.

Weniger Stimmen als in den vergangenen Jahren registrierte das Sportlerwahl-Komitee (von links: Claudia Richter, Gerhard Boch, Horst Knop und BA-Redakteur Klaus Rettig) bei der Auszählung im Pressehaus des Bergsträßer Anzeigers: 689 BA-Leser hatten mit einem Zeitungscoupon oder im Internet abgestimmt. Unter allen Teilnehmern wurden fünf Preise ausgelost: Die Hauptpreise (zwei Gutscheine des Pfitzenmeier Wellness & Fitness Parks) gingen an Caroline Münch aus Bensheim und Pamela Schader aus Lorsch; jeweils zwei Freikarten für die Sportlerehrung am Sonntag im Pegasus bekamen Alexander Bitsch, Hildegard Adrian und Stefanie Panzner.

Letzte Änderung dieser Seite am 05.03.2013.  W3C  Autor: kr/Bild: Funck

Zurück zur Hauptseite Zum Presseecho   Email: info@bsg-bensheim.de   Sitemeter: Free counter and web stats